Bestätigung der Wiederholung von persönlichen Arbeitsdiensten

Bitte genau durchlesen!

Die persönlichen Arbeitsdienste aus der letzten Saison können über dieses Formular vorab zur Wiederholung in der kommenden Saison bestätigt werden.

Wenn in der kommenden Saison alle Dienste genau so wiederholt werden kann die Diensteinteilung am Fahrbändelverkauf übersprungen werden (Vorteil: kürzere Wartezeit und man kann zu beliebiger Zeit an den Fahrbändelverkäufen auftauchen).

Mischung von wiederholenden und neuen Diensten:
Wenn ein zusätzlicher Dienst angetreten bzw. ein Dienst ausgetauscht wird, muss für diesen Dienst trotzdem wie gehabt an den Fahrbändelverkäufen zur Diensteinteilung erschienen werden! (Die anderen wiederholenden Dienste die über dieses Formular geäußert wurden, werden berücksichtigt). Bei einer Mischung von wiederholenden und neuen Diensten bitte nur die wiederholenden Dienste in das Formular eintragen. Wünsche für neue Dienste können über das Formular nicht beachtet werden!

Dieses Formular dient ausdrücklich nicht dazu um Vorabwünsche für bestimmte Dienste zu äußern, sondern lediglich um den Wunsch zu äußern Dienste die in der letzten Saison (nicht älter!) durchgeführt wurden in der kommenden Saison zu wiederholen.

Nach dem Absenden des Formulars werden wir die Eintragung überprüfen und entsprechend (nach ein paar Tagen) per E-Mail an die im Formular eingetragene E-Mailadresse antworten, ob die Auswahl passt und ob die Diensteinteilung übersprungen werden kann bzw. ob Unstimmigkeiten bestehen und zur Diensteinteilung am Fahrbändelverkauf erschienen werden muss. Bitte prüfe also unbedingt vor dem Fahrbändelverkauf dein E-Mailkonto!

Formular


Die Nummern der Arbeitsdienste kann der Arbeitsaufgabenliste entnommen werden:  Download (PDF)

Bitte nur Arbeitsdienste eintragen für die man selbst in der letzten Saison schon eingeteilt war.
Zusätzliche Dienste für die man in der letzten Saison nicht eingeteilt war müssen wie gehabt in der Narrenstube geklärt werden und können nicht über dieses Formular berücksichtigt werden!

Was ist die Summe aus 3 und 5?

* Pflichtfeld
**Ich bin damit einverstanden, dass die Narrenzunft Großengstingen e.V. meine Daten für die weitere Kontaktaufnahme speichert und weiterverarbeitet.