Aktuelles

Christbäume zu Narrenbäume

 

Christbäume /Bäume am Haus zu Narrenbäume !

 

Liebe Mitglieder, liebe Fasnetsfreunde,

Wir wissen alle, unter den aktuellen Umständen ist ein „Bändel raus“ nicht möglich, aber um trotzdem die Fasnet nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, rufen wir zu einer besonderen Aktion auf:  Christbäume /Bäume am Haus zu Narrenbäume !

Ab sofort bis 17.02.2021 (Aschermittwoch)

Soll heißen, jeder der die Möglichkeit hat soll seinen Christbaum nicht nach Dreikönig entsorgen, sondern die weihnachtliche Dekoration abbauen und den Baum auf Fasnet umrüsten.

Ganz einfach mit bunten Bändern und/oder bunten Tüchern. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gerne auch Eure Bäume und Sträucher im eigenen Garten

Einige solcher umgewidmeten Bäumchen sieht man schon seit Jahren immer wieder aber es wäre für das besondere Fasnetsjahr 2021 einfach toll wenn viel mehr solcher Narrenbäumchen auf Balkonen, Terrassen und Vorgärten zu sehen wären.

So würde mit einfachen Maßnahmen etwas mehr Fasnet bei uns im „Flegga“ einziehen

Seid kreativ und macht mit !

Sendet Eure Fotos gerne an zunftmeister@nz-grossengstingen.de, wir werden daraus was gestalten !

Ob wir zur Hauptfasnet Mitte Februar unsere geplanten kleineren Aktionen durchführen können, ist weiterhin offen, und entscheiden wir Ende Januar

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit !

Zurück