Aktuelles

Absage Fasnetsumzug Großengstingen 2022

Absage Fasnetsumzug Großengstingen, Fasnetsamstag 26.02.2022 und Lombaball am 25.02.22

 

Liebe Narrenfreunde,

leider wiederholt sich diese Absage nach 2021, zum zweiten Mal, aber es bleibt uns, aufgrund der aktuellen Situation, keine andere Möglichkeit.

Die Gesundheit Aller steht im Vordergrund, und steht über Allem.

Eine Veranstaltung in der Größenordnung mit 2G oder 2G+, mit Maskenpflicht,. Dokumentationspflicht, ist weder vom Risiko für Alle, noch vom Aufwand, durchführbar,

Auch das finanzielle Risiko steht im Raum, wurde letztes Jahr auf Absagen und Stornierungen, noch flexibel und ohne Kostenanfall reagiert, ist dieses, verständlicherweise, 2022, nicht überall der Fall.

Unsere Idee, ein 2000 Personenzelt zu stellen, und einfach mit Euch gemeinsam, ohne Umzug, Fasnet zu feiern, scheitert an den gesundheitlichen, finanziellen, und den im Raum stehenden, weiteren Einschränkungen,

Fasnet mit Maske, 1,5m Abstand, und jeder in Sorge wegen einer möglichen Ansteckung - alles das sind Argumente den Umzug und unseren Lombaball 2022, abzusagen.

Gerne dürft Ihr Euch gerne heute schon für Fasnetssamstag 18.02 2023 anmelden, eine kurze Mail genügt, Daten liegen uns ja vor.

Kleinere Hallenveranstaltungen, Ortsfasnet - an denen halten wir weiterhin fest, und versuchen, dieses mit den Engstinger Narren stattfinden, zu lassen.

Auch wollen wir speziell für Kinder noch was auf die Beine stellen.

Zurück